Zielgruppe

Ergänzt das Magazin-Portfolio von KRENNzgenial (all4family, all4pets) mit einem neuen Lifestylemagazin
für Hundefreunde, wobei uns die Menschen am anderen Ende der Leine aber ebenso am Herz liegen.

Crazy4Dogs setzt sich als Premiummagazin mit den unvergesslichen und aufregenden Momenten, aber auch den Schwierigkeiten der Hundeerziehung, sowie dem Lifestyle von Hundeliebhabern auseinander, setzt auf Emotion und Fach-Know-how auf höchstem Niveau, besticht durch die ansprechende Optik der großzügigen Fotostrecken und hochwertigen Bilder, und legt großen Wert auf hohe journalistische Qualität.

Crazy4Dogs-Leser sind gemeinsam mit ihren Hunden viel unterwegs, setzen auf hohes Markenbewusstsein bei Kleidung, Autos, Lebensmitteln, Reisezielen und ihren elektronischen Helferleins (Mobiltelefonie, Laptop, NAVI, ...). Sie zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen aus und entscheiden sich für hochwertige Produkte nicht nur für sich, sondern auch für ihre Hunde.
Unsere großteils weiblichen Leserinnen interessieren sich selbstverständlich aber auch noch für Themen wie Mode, Beauty und Wohnen.
Crazy4Dogs-Leser dürfen sich auf einen spannenden Cocktail aus Information, Trends, Lifestyle und viel Service rund um das Leben mit ihrem Hund freuen.

Auszug aus der Pressemeldung Feb. 2011